Mittwoch, 1. Mai 2013

nicht nur die niederlanden haben einen neuen könig...

 sondern auch hier gibt es eine neue (schützen) königin...
 das große töchterchen hat das zepter (wieder) übernommen und feilt noch am design für die neue medaille für die schützenkette...irgendwas mit peace und regenbogen oder so ähnlich soll es werden...
 aufgrund erhöhter sicherheitsmaßnahmen wurde nun ein wachhund angeschafft....
 (scheeerz...er wohnt hier nur vorübergehend zur pflege:-))
und damit noch nicht genug, steht nun nochmal ein maibaum im garten, die kleine tochter hat auch schon einen bekommen....ja, die familie wächst stetig:-))

Kommentare:

karo hat gesagt…

Wie goldig euer wachhund sooo viele locken!;-) na da hat er aber was zu tun mit gleich zwei Mai Bäumen. Ist er sich da seiner Pflicht bewusst?!;-)
Lach!
Lg karo

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
na bei Euch ist ja was los!
Sag deiner Großen herzlichen Glückwunsch!
Einen Maibaum haben wir noch nicht, bin gespannt, wann das losgeht!
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Britta