Sonntag, 28. April 2013

heute...

 unterwegs beim tag der offenen tür
 in ursberg
 die werkstätten konnten heute alle besichtigt werden und mir ist aufgefallen, dass die jugendlichen dort total entspannt und mit viel freude an ihrer arbeit in den ausbildungsbetrieben waren, wie z.b. in der schreinerei, malerei und schlosserei, fand ich echt schön:-)
 just married;-)
 danach ein bisschen im städtle unterwegs...
 ein traum, oder?

 schon wieder ein neues projekt in planung:-))
und töchterchen gelobt, zum ersten platz im tuju-4-kampf (turnen, trampolin, sprinten und rope skipping)...sportlich, sportlich oder...also von mir hat sie das wohl nicht;-))

Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Hihihi, der Sport für mich muss auch erst noch erfunden werden....
Mein Projekt steht auch fest, wir haben heute die Kündigung für unseren tollen Bauernhof wegen Eigenbedarf bekommen....
Das muss ich jetzt erst noch verdauen :(

Schöne Bilder! ♥
Machs gut und alles Liebe
Christel

Maren hat gesagt…

Gratulation ans Töchterchen. :o)

Oh, diese Skulptur mit dem Sternenregen ist ja schön. Das wäre was für mich.

Liebe Grüße,
Maren