Mittwoch, 22. Mai 2013

goodies goes to...

the berge:-))
 

diese goodies wandern ausnahmsweise mal nicht direkt zu dawanda....nein, die dürfen wirklich wandern gehen:-) ins schöne allgäu...nach füssen...genauer gesagt schwangau...schloß neuschwanstein kennt ja sicher jeder;-)
die liebe frau pünktchenkaro hat am sonntag auch einen stand dort mit ihren tollen taschensachen 
und hat ein paar ausgewählte schmuckstücke von mir dabei, dankeschön frau pünktchenkaro und ich drücke die daumen wegen dem wetter:-) 

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wie immer wunderschön. :o)

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@ maren: dankeschön, freut mich:-)

@ a.: liebe a. ich veröffentliche grundsätzlich keine unfreundlich und unter pseudonym geschriebenen kommentare, aber es freut mich sehr, dass sie so fleißig meinen blog lesen;-) und...wer im glashaus sitzt...:-)