Freitag, 24. Mai 2013

neues aus der perlenküche:-)

so meine lieben, diese bänder wandern heute noch direkt ins shöppchen:-)
das sind auch die vorerst letzten, denn frau goodies macht eine kleine winter sommerpause;-)
der versand findet noch bis nächsten mittwoch statt, ab mitte juni bin ich dann wieder zu haben:-)
habt ein schönes wochenende
lg. claudi


4 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Auch wunderschön, aber nicht so schön, wie das schnuffige gelbe vor Dir, was nun an meinem Ärmchen hängt. ;o) Ich bin echt total verliebt.

Roswitha hat gesagt…

Schöne freie Zeit und komm gesund wieder ;-).

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe maren,
so soll es sein und du hast das allerschönste:-))
lg. claudi

Maren hat gesagt…

Ach wobei, ich könnte schon wieder zuschlagen. Die Sachen sind einfach viel zu schön und haben Suchtcharakter. :o)