Montag, 6. Mai 2013

orchideenstecker...

 für eine orchideen (...und wahrscheinlich auch glas-) liebhaberin;-)
das herstellen hat wirklich spass gemacht, aber vor dem verpacken graut mir ein bisschen:-)

Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Sehen supersüß aus!!! ♥
Da wird die Beschenkete sich aber freuen ♥

Liebe Grüße
Christel

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr gelungen! Aber der Versand wird wirklich ein wenig haarig .. ich drück dir die Daumen!! Ganz liebe Grüße Doris

Mandy hat gesagt…

ohhhhh sind die süß...

lg Mandy

karo hat gesagt…

Oh wow! Voll toll der Anblick!
Total genial! Der in sich gepunktete Frosch is ja putzig!:-P;-) :-) sooo schön alle!
Liebe grüße karo

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

dankeschön:-)

jetzt sind sie grade unterwegs und weil mein mann das bei der letzten großbestellung auch schon gemacht hat, durfte er jetzt wieder einpacken;-)

karo: das ist ein pfeilgiftfrosch, hat die bestellerin in echt zu hause:-))

lg. claudi

Nicole von Herzideen hat gesagt…

hallo :)

oh ich finde deinen blog ganz wundervoll!! Sag mal, hättest du nicht Lust am Wanderpaket mitzutauschen?? LG