Montag, 20. Mai 2013

draußen nur kännchen...

 gab es heute...es soll ja der wärmste tag von der kommenden woche sein...
 und so haben wir beschlossen eben heute, auch wenn es nicht sonderlich warm war...
 unsere neuen glastischchen einzuweihen...
 die glasscheiben wurden von herrn vetter und der rest vom herrn des hauses persönlich gemacht...
der mirabellenbaum sollte dieses jahr eigentlich weg, aber wie schon sooft haben wir es wieder nicht über´s herz gebracht;-) das problem ist, dass es ein wunderschöner baum ist, aber die mirabellen machen wirklich sehr viel dreck und arbeit, für´s erste wurde er jetzt einmal ziemlich gestuzt, mal sehen wie es weitergeht...mit uns und dem baum...:-)

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Toll diese Glastischchen - wunderschön. Ich drück' dem Mirabellenbaum die Daumen, dass er bleiben darf auch wenn er viel Dreck macht. Jetzt überlege ich gerade, wie ich gewisse Dreckprobleme bei mir lösen könnte ... Mann und Sohn rauswerfen? Mal sehen...
GLG

Martina hat gesagt…

Die Glastische sind wunderschön!! Egal, wie viel Dreck er macht - der Baum darf da echt nicht weg.
GlG, Martina