Montag, 13. Mai 2013

trauriger auftrag...

 lena´s hase lissy ist am wochenende ganz plötzlich gestorben und nun wünscht sie sich eine hohlperle mit dem fell von ihrem lieblingshasen...
lissy we miss you...

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
das ist wirklich sehr traurig! Wie alt ist das süße Fellknäuel denn geworden? Unsere Kaninchen, wir hatten drei, sind alle kurz nacheinander gestorben als sie neun Jahre alt waren. Das war zwar traurig, aber es war auch in Ordnung. Sie waren ja schon alt.
Dem Foto nach hattet Ihr Eures auch schon sehr lange, oder!?
Ich finde die Idee mit dem Fell in der Perle sehr schön, dann hat Lena eine bleibende Erinnerung, die sie bei sich tragen kann.
Ich bin gespannt, wie die Perle aussieht! Zeigst du sie, wenn sie fertig ist?
Bestell Lena einen lieben Gruß!
Herzliche Grüße,
Britta

Martina hat gesagt…

Oh nein!! Ich drück euch♥

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

dankeschön ihr lieben, ich werde es weitergeben.
sie wäre diesen sommer 6 geworden, und wir hatten sie auch schon von klein auf...
ja mache ich gerne mit dem bild von der erinnerungsperle...
glg. claudi