Samstag, 26. Januar 2013

zwischenergebnis....

also nach dirty dancing und dschungelcamp gucken war die mütze gestern abend fast fertig:-) die letzte reihe habe ich heute noch gehäkelt. eigentlich wollte ich eine nemuro machen, habe dann aber festgestellt dass ich eine dünnere wolle hatte, also habe ich einfach weitergehäkelt, noch ein paar maschen zugenommen, weil es eher eine "hängemütze" werden sollte. nun ist es als eine eigenkreation geworden;-)
jedenfalls kann ich mir echt vorstellen, dass es süchtig macht. wie ihr seht, habe ich auch schon den ersten abnehmer gefunden:-)
heute muß ich noch die ganzen fäden innen vernähen, das label anbringen und der bommel wird von der endabnehmerin selbst gemacht...da gibt es dann morgen auch das endergebnis...also...
bis dann...

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
manchmal habe ich das Gefühl, ich wohne hinterm Mond!
Du wirfst mal wieder mit Begriffen um dich, von denen habe ich noch nie etwas gehört! Gestern Boshi, heute Nemuro?
Ich muss jedesmal googeln, wenn ich deine Posts gelesen habe;))
Die Mütze sieht auf jeden Fall witzig aus!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Britta

Mandy hat gesagt…

ich hätte doch echt im ersten Moment gedacht die erwähnte Endabnehmerin hätte die Mütze schon auf (siehe Foto) hi,hi...
ist wirklich toll geworden das was man schon sehen kann, super Farben, da fällt man auf...
ich wußte garnicht das gestern auch Dirty Dancing kam, das andere erwähnte habe ich auch geschaut...

lg Mandy

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe britta,
dabei wohnst du doch in der stadt:-)) also das boshivirus schlägt grade vermehrt umsich und die erfolgsgeschichte der beiden jungs ist echt cool. es wird schon hunderte oder tausende von jahren gehäkelt und die beiden haben doch noch eine marktlücke entdeckt:-)

liebe mandy,
mal schauen, ob wir sie wieder rausbekommen, die hat ihre nase wirklich überall drinnen;-) und das dirty dancing kam gestern auf dvd;-) haha gehörst du auch zu denen die das eigentlich nicht gucken:-))

lg. claudi


Martina hat gesagt…

Hihiiii... Fellnasen machen einfach glücklich. Cooles Foto!! Ach ja, und tolle Mütze.
Schönen Sonntag noch,
Martina♥