Mittwoch, 2. Januar 2013

der victorianische-goodies-engel...

mit victoria von victörtchen habe ich letztes jahr einen tauschhandel gemacht.
ich habe mir einen tilda-engel mit meinen lieblingsstoffen gewünscht und victoria ein paar törtchen von mir:-)
das päckchen kam einige tage vor weihnachten bei mir an und ich habe mir fest vorgenommen, es erst an weihnachten auszupacken (was mir wirklich sehr schwer fiel)...jetzt weiß ich wieder, wie die kinder dem weihnachtsfest entgegenfiebern;-)
 
aber ich hab´s geschafft und hab mich so gefreut...ist er nicht wunder-wunderschön!
feinarbeit bis ins kleinste detail, ich könnte das nicht und victoria ist erst 15.
 

mit im päckchen war noch dieser (ich nenne ihn engelbrummer) kleine kerl, soooo süß
DANKE DANKE DANKE liebe victoria:-)

und das war mein tauschpaket, passt doch super zu ihrem namen, oder?
wie ich gehört habe, wird es auch schon fleißig getragen;-)

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Was für ein super schöner Tausch... gefällt mir seeehr gut also beides dein Schmuck sowiesoooo :)... und der Engel ist auch zuckerSüss!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein bezauberndes 2013!!!

GLG Nadine

B.TREE hat gesagt…

Halli hallo,
das war wirklich ein wunderschöner Tausch!
Die beiden passen richtig gut zu dir und deinen schönen bunten Schmuckstückchen!
Viele liebe Grüße,
Britta

Victörtchen hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
Danke für den lieben Post! Neben dem Süßigkeiten Glas machen die zwei sich richtig gut!
LG Victoria

Victörtchen hat gesagt…

Du liebe,
Wir tauschen bestimmt noch mal!!!
GLG Victoria