Mittwoch, 23. Januar 2013

jippppieeeeee....


heute endlich mal wieder SONNE:-))


und anstatt dem frühjahrsputz...den mal gleich am liebsten machen würde...
einfach nur raus....

zum eislauftauglichkeitstest am lieblingsweiher...aber das dauert noch...obwohl...
ein paar mutige waren wohl schon unterwegs (oder soll ich sagen lebensmüde, das trifft es wohl besser;-)
schon sooooolange meine lieblingsstelle, immer wieder... und ich könnte da stundenlang stehen und schauen...na ja heute vielleicht doch nicht, kalt war es trotzdem...aber schön:-)


Kommentare:

Mandy hat gesagt…

ganz tolle Foto´s sind das geworden, besonders das letzte hat es mir angetan...

lg Mandy

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
wow, ist es bei Euch so kalt? Bei uns war's heute 2Grad, da friert nix! Und der Schnee wird langsam matschig:(
Aber schön sieht es da wirklich aus, an dem Steg!
Unsere Küche ist übrigens nicht geräumig! Schön, dass es auf den Fotos so wirkt;) Die Küche selber ist ziemlich eng und am Esstisch müssen wir die Stühle immer vorsichtig zurückschieben, damit wir nicht an den Schrank oder die Wand stoßen.
Aber gemütlich ist es!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Britta