Dienstag, 8. Januar 2013

streitpunkt die zweite bei maier´s...

 
die kleine tochter und ich mögen diese brauseufos total gerne....ich zum dekorieren, weil ich die farben so mag und lena....hat sie zum fressen gerne:-)) im wahrsten sinne des wortes...
 
so gab es einen gutschein zum snowboarden in form von einem großen glas ufos...fragt lieber nicht, wieviele da noch übrig sind:-))
 

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hmmm ich kenn diese Dinger ja gar nicht, leider. Ich glaub die könnten mir auch schmecken und farblich sind sie allemal top. Wie jetzt - pro Brausedings, einmal Boarden?

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo roswitha,
ich glaube, die einen lieben und die anderen finden sie gruselig:-)
schmecken wie oblatten mit brausefüllung:-)
nein, das wäre mir dann doch zuviel;-) sie war jetzt zweimal beim boarden in ehrwald, mal schauen, ob es dieses jahr nochmal was wird.
lg. claudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
love silke