Dienstag, 22. Januar 2013

teatime...

heute habe ich es mir an meinem arbeitsplatz so richtig gemütlich gemacht...bei sannedesign habe ich vor kurzem ein mug rug nach meinen wünschen geordert:-) jetzt macht das tee-und kaffeetrinken noch mehr spaß...und das arbeiten vielleicht auch;-)
jedenfalls sind jetzt ein paar schlüsselanhänger für die nächsten märkte fertig, die beginnen ja schon im februar wieder. der erste nennt sich tussimarkt und der zweite im februar ist schon der ostermarkt...oh mann, geht das schnell...genaueres zu den märkten kommt noch hier im blog...

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
Tussimarkt hört sich ja gut an! Gibt`s da nur pink und blond?
Deine Schlüsselanhänger sind superschön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Britta

la mar de bonita hat gesagt…

Echt - es gibt einen Tussimarkt bei Euch? Lol - geniale Namensgebung für die Zwischen-Weihnacht-und-Ostern-Leere! Ist das ein Markt der sich am lieben Valentin orientiert?
Liebe Grüße, Michi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

halli hallo,
ja der heißt wirklich so:-) genauer gesagt sogar kleine tussi...große tussi und ich bin echt gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe, lach...
es gibt quasi alles was das frauenherz begehrt...mode, lifestyle, beauty und wellness. hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an.
nein michi, der ist erst nach dem valentinstag, also ein echter tussimarkt:-))
einen schönen tag wünsch ich euch,
heut scheint endlich mal wieder die sonne bei uns
lg. claudi

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,bist ja schon fleißig für die Märkte :))
Ja so lang ist es nicht mehr,die Zeit geht schnell rum gell.

LG Andrea