Samstag, 5. Januar 2013

gestern und heute...

auf dem weg...
zum großkampftag...
was heißt, viel laufen...sich entscheiden was man braucht (oder auch nicht;-)
auf der messe in münchen...
danach ein bisschen in´s paradies...
und endlich zuhause, noch ein bisschen in den geburtstag reingefeiert...eigentlich reicht da eine kerze lange nicht mehr, aber sonst würde man den berliner wohl nicht mehr sehen;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY ...
...ganz herzliche Geburtstagsgrüße von Hs.Nr. 18 - und heute mal "gebloggt" ;-)

LASS DICH FEIERN!

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

B.TREE hat gesagt…

Hey, Claudi,
sag bloß, du hast heute Geburtstag?
Wenn ich das gewusst hätte!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gesundheit und alles, was du dir wünschst! Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Tag wird jetzt sofort notiert!
Ganz ganz liebe Grüße und ein Geburtstagsbussi,
Britta

Friesenfan hat gesagt…

Na dann die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich von mir.
LG

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

vielen lieben Dank: euch ALLEN:-)

Maren hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest und bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Bleib gesund und munter, ganz viele Grüße,
Maren

Victörtchen hat gesagt…

Liebe Claudi,
Leider bin ich gestern nicht zum bloggen gekommen! Also jetzt noch nachträglich
HAPPY BIRTHDAY!!!

GVLG Victoria

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,nachträglich noch Alles Gute und ein Gutes Neues jahr wünsch ich dir auch noch.
Kam irgendwie noch nicht dazu.

LG Andrea