Sonntag, 27. Januar 2013

bommel, fellpuschel...oder....

eigentlich wollte die kleine tochter ja heute noch einen bommel aus wolle machen...
(aber irgendwie kam der faschingsball dazwischen...)

 dabei würde sich ja so ein kaninchenpuschel auch gut machen;-))...neeee scherz...wenn dann käme nur kunstfell infrage:-)...aber....

dann hatten wir noch eine andere idee...ich häkelte blumen und die wurden dann noch zusammen mit einem glasknopf angebracht...
dabei kam mir schon die nächste idee für meine boshi...fortsetzung folgt:-))


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
die Mütze ist ja süß! Steht deiner Tochter richtig gut. Und sogar mit Etikett, wow!
Unser Tisch steht übrigens im Esszimmer:))
Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln, Britta

Martina hat gesagt…

Ich bleibe dabei: super-coole Farben!!
LG, Martina♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia ,die Mütze ist toll
geworden.

LG Andrea

Christel hat gesagt…

Die Farben sind Super!!! Da bin ich mal auf deine Mütze gespannt :))
Liebe Grüße Christel