Dienstag, 15. Januar 2013

DIE schon wieder...

am wochenende haben wir unsere stühle vom arbeitszimmer neu bezogen...war ja klar, dass DIE schon wieder gleich testen musste, ob sie auch brauchbar sind:-))

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Süß!
Hallo liebe Claudi,
sieht gut aus! Aus dem Stoff hatten wir ein Kissen für Kais Kinderstuhl:)
Liebe Grüße aus dem verschneiten Köln,
Britta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Britta,
bei uns war es noch ein Rest, weil wir Lena´s Sofa damit bezogen haben.
Wir sind auch eingeschneit und es ist tierisch kalt;-))
Dein Päckchen ist nun endlich unterwegs seit gestern:-))
Glg. Claudi

b.tina hat gesagt…

Ausgiebig getestet und so wie es aussieht auch für gut befunden :-)
Liebe Grüße von
Bettina

Purzelbine hat gesagt…

Total schick Deine Kissen!

Unsere beiden Katzen müssen auch immer erst alles "testen" bevor wir es benutzen dürfen ;o)

LG
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,
kein Wunder bei den tollen Bezügen.
Da würde ich mich als Katze auch drauflegen :))

LG Andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Claudiiiii, heute kam das Päckchen an; nochmal vielen lieben Dank es passt perfekt und sieht soooo schön aus!

Und die Verpackung alleine ist schon sooooo zuckerSüss!!!

Danke, danke, danke!!!

Ich werde sicherlich nochmal auf dich zukommen ;)

GLG nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Uuuups vergessen zu schreiben; ich kenne das auch sehr gut, aber mit unserem 45 Kilo Hund ;))) ... zum Glück habe ich von meinem Mann einen ZuschneideTisch zu Weihnachten bekommen, denn wenn ich mich auf dem Boden ausgebreitet habe; lag Mr. Bhanju auch mit auf dem Schnittmuster*lach*

So jetzt habe ich genug geschrieben ;)

DrückDich
Nadine