Mittwoch, 28. Mai 2014

im wahrsten sinne des wortes...


 ist heute das glück bei uns eingezogen. denn bei design by gutschi
habe ich dieses wundervolle buch gewonnen.
es enthält soviel entzückende tipps und tricks und einfach schöne sachen, die glücklich machen;-)
 außerdem passt es farblich super zur neuen einrichtung im wintergarten...einem (wie man sieht;-))) sehr bequemen hängesessel, in dem sich prima lesen lässt...wenn denn platz ist:-)
und einem gemeinschaftswerk vom lieblingsschreiner und mir (er das darunter, ich das darüber;-))
so, nun hoffe ich, dass morgen zeit und auch platz ist, um ein bisschen im neuen lieblingsbuch zu lesen!

liebe jutta, vielen dank für den tollen gewinn und die schöne verpackung:-)

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
ist das ein schöner Wintergarten. Traumhaft! Die Schaukel und die Leiter! Super schön.
Kein Wunder, dass Eure Katze den schönen Platz besetzt hat.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße,
Britta

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Claudi,

ich freue mich für dich ...
Schön das dir der Gewinn gefällt.

Genieße den Feiertag

Jutta

AnChTaLi hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf dieses Büchlein, es ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet ;)

LG
Annika

Maren hat gesagt…

Oh Claudi, ich möchte bei Euch einziehen. Einen Wintergarten habt Ihr auch noch? Das wäre es noch für mich. Jedes Bild ist soooo schön. Ich gönne es Euch von Herzen.

Liebe Grüße,
Maren

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich gratuliere Dir auch von Herzen.
Bei dieser Verlosung habe ich auch mitgemacht, naja, jetzt muss ich eben im Buchhandel nach dem Buch schauen! ;-)
Viel Freude damit - und einen schönen Wintergarten hast Du!!
Liebe Grüße
ANi

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
wie schön, ich hab grad Deinen blog gefunden. Bei Dir ist es ja total schön, da trag ich mich gleich mal ein, damit ich nix mehr verpasse!
Jetzt muss ich mal Deine tollen Glasperlen anschauen gehen....
Bis bald und liebe Grüße Christiane