Donnerstag, 22. Mai 2014

wieder mal...

ein rückblick:-))

 gartentage in der kartause buxheim...

 bei tollem wetter...

 eine zitronenverbene und eine rosa hortensie durften mit:-)

 die räumlichkeiten des klosters sind absolut sehenswert und haben für mich das eher überschaubare angebot von den ständen wieder ausgeglichen...


 essen...draußen:-))

 ein neues projekt... den ersten großen knäuel von den zpagetti habe ich bereits weg...die masse der wolle täuscht ja ungemein...aber nachschub ist schon bestellt:-))


nochmal einen quilt genäht...mir hat das sofa mit der patchworkdecke darauf so gut gefallen...eigentlich war der quilt ja als kuscheldecke gedacht, weil sich hier immer darüber beschwert wird, dass unsere häkel decken alle löcher haben;-)
da ich noch stoff übrig hatte, haben wir also jetzt eine zum draufsitzen UND eine zum zudecken...ohne löcher:-)

habt einen sonnigen tag,
lg. claudi

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Wer deckt sich auch schon gerne mit Löchern zu ... wunderschön geworden Dein Kuschelquilt.
GLG

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...ja, das ist wirklich eine zumutung:-))
lg. claudi
p.s.: immer noch nicht geritten, nachdem das pferd mich attackiert hat;-)

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich kenne das Kloster nicht, aber die Fotos sehen toll aus. Vielleicht mal ein Ausflug wert???!?
Was für ein Zimmer ist das? Es sieht so nett aus. Die Tapete passt perfekt zur restlichen Möblierung und Dekoration. Sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
Liebe Grüße
Ani

Maren hat gesagt…

Wie schön, da möchte man mitten drin Platz nehmen. :o)

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@ani:
ja ich finde schon, mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. danach könnt ihr in buxheim noch an den see und bootfahren oder zum ponyreiten, je nachdem wie alt deine kinder sind:-) oder nach memmingen zum shoppen;-)
das ist unser wohnzimmer. ich wollte die tapete schon überstreichen aber meine family hat gestreikt, jetzt bin ich froh, weil sie mir mit der kleinen farbumstellung wieder richtig gut gefällt:-)

@maren: vor allem die katze macht es sich dort gerne gemütlich:-)

Christel Harnisch hat gesagt…

Die Quilts sind ja sowas von genial!!! Ja und dein Ausflug war bestimmt toll, schöne Sachen hast du mitgebracht :))
Ja mein Küchenfenster gefällt mir auch supergut! Ich bin froh, dass ich mich mit den Sprossen durchgesetzt habe ;))

Alles Liebe und ein schönes WE ♥
Christel

Andrea hat gesagt…

Claudi und dann ziehts beim zudecken auch nicht mehr durch die Löcher gell.
Sieht ganz toll aus euer Wohnzimmer.

Lg Andrea