Sonntag, 11. Mai 2014

habt einen schönen muttertag...ihr mama`s...

 ob mit oder ohne blumen...das ist nicht so wichtig...
wichtig ist nur das WIR, sich aufeinander verlassen können, wenn es darauf ankommt...das ist wichtig!
ich muss meine familie nicht immer um mich haben, ich bin auch gerne mal alleine, aber ich mag niemals ohne meine familie sein:-)

2 Kommentare:

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
schön geschrieben hast Du das - Ich bin einer Meinung mit Dir. :-)
Ganz liebe Grüße
ANi

Wenn Du Lust auf ein Giveaway hast - bei mir gibt es eins! :-)

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
gerade habe ich einen Kommentar zu Deinem neuen Post (Armbänder) geschrieben. Ich drücke auf veröffentlichen und das Feld ist leer und kein Kommentar in Sicht. Das gleiche habe ich noch zehnmal gemacht, leider ohne Erfolg. Tut mir so leid für Dich.
Jetzt schicke ich die Mail mal zu diesem Post, mal sehen, ob das klappt.
ANi

Liebe Claudi,
sind die schön! Gerade komme ich auf Deine Seite und da lachen mit diese wunderschönen und farbenfrohen Armbänder an. Toll! Du hast sie farblich und auch mit den Perlen wunderbar kombiniert, Kompliment an Dich!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
ANi