Montag, 5. Mai 2014

alles neu macht der mai...

und hier gleich doppelt:-)
einmal gibt es nun neue lederbänder für die druckknöpfe
und...
es gibt neue druckknöpfe...mit sternen...

irgendwie hatte ich es noch nie so damit, das war bei uns immer die große tochter...
aber seit ich zum namenstag im märz einen sternenschal bekommen habe, hat sich das irgendwie fortgesetzt:-)
und nun sehe ich nur noch sterne;-)

diese woche zeige ich euch noch, was mir der osterhase schönes gebracht hat!

habt einen schönen wochenstart,
lg. claudi

2 Kommentare:

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Claudi,
wunderschön sind Deine neuen Lederbänder. Meine Tochter trägt auch immer so viele auf einmal!
Liebe Grüße und schönen Tag wünscht Dir
ANi

Pomponetti hat gesagt…

Die sehen klasse aus liebe Claudi!!
Danke für deinen lieben Kommentar und die Wünsche!! ♥
Das weiße Ikeasofa hab ich schon eine ganze Weile und ich finde es klasse. Du kannszt die Bezüge waschen, ganz unkompliziert, die habe ich doppelt und wenn die eine Garnitur in der Wäsche ist, ziehe ich die andere auf... völlig easy :))

Ganz liebe Grüße
Christel