Dienstag, 3. Juni 2014

back...

 so, nun ist es wieder soweit...eigentlich soll man ja nicht zürückschauen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir mein kleiner backi in letzter zeit richtig an´s herz gewachsen ist...und für mich sind es kleine erinnerungen, die so in bild festgehalten werden.
 unsere baustelle ist noch lange nicht fertig, aber inzwischen sind wir immerhin schon am pflanzen kaufen:-)
mein lieblingseis...da könnte ich mich echt reinlegen;-)
und eine neue rose (pink paradise) durfte auch noch mit...
 raus....
 und an den see...
 lieblingsessen...kleiner wachmacher und neues rezept von frau flöckchenliebe...sehr lecker!
 im schokoladenhimmel...zum einen zu recherchezwecken, da jemand einen schoko-high-heel bekommen soll...warum erzähle ich euch später...und für papa zum vatertag pralinen besorgt...
 ein maibaumsägefest gemacht...bevor die kids das haus verlassen, werden es ja erst einmal mehr:-))
auf jeden fall waren "die kleinen" feuer und flamme, ein stockbrotfest zu machen...
dafür ist man wohl nie zu alt;-)
das brot war megalecker und ich liebe gebratenes gemüse, fleisch ist nicht meins...
und noch ein bisschen gewerkelt...das schild habe ich nach der vorgabe von mina´s tollem buch: villa vanilla gemacht.

so ihr lieben, habt noch eine schöne woche,
liebe grüße
claudi

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
ein toller Post!
So viele schöne Bilder - und diese
Gartenbaustellen kenn ich... haben wir
auch immer.
Glg Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
da lese ich und staune über die schönen Bilder, besonders auch das mit Deinen? nackten Füssen und der Feder (so süß) - und dann lese ich "Rhabarberkuchen von Frau Flöckchenliebe"!! Ich bin ja ganz baff - Du hast ihn tatsächlich nachgebacken. Das freut mich total. :-)
Super! Ich freue mich wirklich riesig, Claudi!!!!!
Denn Flöckchenliebe lese ich normal nicht so häufig wo anders. :-)
Deine Bilder machen Lust auf Sommer und Sonne, ob Blumen oder Grillen, ach - ich freue mich schon aufs Wochenende.
Herzliche Grüße an Dich und Dir auch ein schönes WE!
ANi

Flöckchenliebe hat gesagt…

... das letzte Bild ist auch super schön! Eine tolle Deko ist dieses Schild!
ANi

Flöckchenliebe hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
designbygutschi hat gesagt…

Einen schönen Abend ...
während die Männer Fußball anschauen, gönne ich mir eine Blogrunde ... Und genieße deinen Rückblick ...
Bin schon gespannt was du als nächstes zeigst ...

Hab ein wunderschönes Wochenende
Herzliche Grüße

Jutta