Samstag, 21. Juni 2014

der backi.....

 ja, es ist wieder mal soweit und ich hoffe, das sind euch nicht zuviele bilder, denn wir hatten urlaub diese woche...
 mein mann hat von seinen mädels zum vatertag ein buch mit den 22 schönsten wanderzielen in der region bekommen...


  und ich muss darf nun alle mit "abarbeiten";-)


 das erste ging also durch das leipheimer donaumoos und zur straußenfarm...

 anfang der woche hatte die kleine tochter einen "geschäftstermin" in kempten und ich war schon solange nicht mehr dort, dass ich fast vergessen habe, wie schön die fußgängerzone dort ist...


 ein paar nettigkeiten habe ich auch gefunden...

 und dieses buch hat schon alleine wegen seinem cover den weg in meinen einkaufskorb geschafft...
aber der inhalt ist nicht weniger interessant...ganz tolle rezepte und wunderschöne bilder...ich kann euch das nur empfehlen:-)

 ja....das hatten wir diese woche wirklich....

 ...aus dem eigenen garten...

 ...das neue backbuch wurde auch gleich getestet...sehr lecker:-)
 ...was für ein auftakt...hoffentlich geht es heute so weiter!!!


 ein bisschen gebastelt habe ich auch...während andere gar nichts gemacht haben:-)
zum einen habe ich aus dem ollen memobord, das ich schon gefühlte 100 mal weggeschmissen hätte, wenn es so einfach in die tonne gepasst hätte, ein cooles moodboard gemacht. 
zum einen enthält es meine aktuelle to-do-liste und zum anderen möchte ich es für ideen
verwenden...oft sehe ich irgendwo in zeitungen anregungen, seien es farben oder anleitungen, die ich dann wieder suche, weil ich vergessen habe, wo ich sie gesehen habe. ab jetzt kommen die immer SOFORT dahin:-))

das shirt habe ich in irgendeinem blog gesehen (dasselbe spiel) und zum glück haben meine nähkünste dafür ausgereicht...
 am feiertag waren wir bei schönstem sauwetter in der breitachklamm...
 eines der schönsten geotope bayerns...





 und anschließend noch in oberstdorf in der therme...zum aufwärmen;-)

 heute waren wir noch in laupheim auf dem rosenmarkt....
 und die große tochter wollte sogar auch mit:-)

 das angebot und vor allem die dekorationen waren wirklich toll...



 mein mann hat mir den türkisen gekauft: er meinte, der passt zu mir:-)) (liegt aber NUR daran, dass ich auch steinbock bin;-))

habt noch ein schönes wochenende,
lg. claudi

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Oh schön, dass sind ja lautet Ausflugsziele auch in unserer Nähe :-))). Da werd ich gleich mal das
eine oder andere testen.
Glg Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
so - jetzt melde ich mich endlich nach unserem Urlaub bei Dir!
Mir ging es ja ähnlich, mein Mann hat auch so einen Wanderführer für Südtirol, leider hat er ihn selbstgekauft!! ;-) - und da wurden natürlich auch einige Touren gemacht. Aber zum Ausgleich gab es Shopping pur und dank meiner Tochter habe ich da auch eine gute Unterstützung! ;-)
Ich kenne das Backbuch und habe es auch! Naja, eigentlich hat es im Moment meine liebe Nachbarin (ausgeliehen). Ich finde das Buch so oberklasse, ich kenne die Autorin auch von ihrem Blog und bin ursprünglich vor ein paar Jahren durch eine Wohnreportage auf sie gestoßen.
Ich freue mich, dass Du auch ein Fan dieses Buches bist, liebe Claudi.
Herzliche Grüße,
ANi

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich habe so viel verpasst, das kann ich gar nicht alles nachholen.
Du zeigst so viele schöne Bilder!
Das Backbuch habe ich auch. Wir haben schon zwei Kuchen daraus getestet und beide waren super lecker!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Britta