Sonntag, 29. Juni 2014

...return...

 fütterung der raubtiere....

 geburtstag wurde gefeiert...

 kaffeepause am lech...

 blumensträusschen...

 gebunden....

 ein bisschen gearbeitet, am mittwoch ist markttag...

 meine einkäufe vom rosenmarkt...

 eingepflanzt....

 dekoriert...

 bzw. aufgehängt...


 erdbeer-johannisbeermarmelade gekocht...


 auftragsarbeit...aus alten perlen etwas neues gemacht...

 mann war das spannend...ich habe mir in der halbzeitpause noch einen espresso gemacht...keine gute idee;-)))

leckereien von der schwester bekommen....

habt einen schönen abend,
lg. claudi

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Schöne Bilder...
Solche Schwimmschälchen hab ich auch, die sind wirklich hübsch und wer auch immer von Euch Geburtstag hatte, nachträglich die besten Wünsche.
Viel Erfolg auf Deinem Markt.
GlG

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
eine arbeitsreiche Woche hast Du hinter Dir!
Was für tolle und gesunde Leckereien hat denn Deine Schwester? Die sehen ja so knackig und frisch aus, mmhm lecker. Ich muss meine Kirschen leider immer (teuer) kaufen! :-)
Deine Armbänder sehen auch sehr schön aus, ich sollte mal wirklich wieder in Deinen Dawanda-Shop schauen! ;-)
Liebe Grüße
AnI

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
hmmm leckere Marmelade will ich diese
Woche auch noch kochen, so lange es noch so schöne Erdbeeren gibt. Deine Kette mit den schönen Perlen ist ja wundervoll geworden, gefällt mir total gut.
Glg Christiane