Montag, 7. Juli 2014

mein gott...

 schon wieder ist eine woche rum...ich habe das gefühl, ja älter ich werde, desto weniger zeit habe ich...geht euch das auch so;-)

 ...da kann es nicht nicht schaden nach dem motto zu leben...
abwarten und tee trinken...


 vielleicht hilft es ja meiner freundin, die dieses geschenk bekommen hat:-)

 doppelt gemoppelt hält´s ja bekanntlich besser: 
deshalb noch eine teekanne in klein:-)

 für den rosenmarkt produziert...

 auf dem rosenmarkt eingekauft....


 gegessen...

und irgenwie ist es tradition geworden, auf jedem rosenmarkt bei dem wir aussteller sind eine rose mit nach hause
zu bringen...irgendwann haben wir dann wohl den größten rosengarten, der jedem gartenmarkt konkurrenz machen kann...


 diese heißt: EDEN

 und eine schneeballhortensie durfte auch noch mit...

 aufträge ausgeführt...

 gefreut (wir sind weiter) und gelitten (mit neymar)
und egal wie das spiel morgen ausgeht...ich würde es beiden gönnen...

...die neue rose hat sich schon gut eingelebt...


 und das ist die vom letzten jahr...


 ein bisschen gegugelt....


 gelesen...

 sooooo lecker.....



 die noch nicht....


und unterm apfelbaum gechillt...

habt einen schönen wochenstart...
liebe grüße
claudi

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschöne Bilder hast Du heute für uns. Die kleine Glasteekanne ist ja wunderschön, die begeistert mich total. Hab ich noch gar nie wo gesehen. Auch Deine anderen Glasperlen sind wunderbar! Die "Eden" mag ich auch total gerne, die Farbe ist einfach wunderbar.
Glg Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
bevor ich jetzt kommentiere, wollte ich Dich fragen, ob meine Kommentare immer bei Dir ankommen?!?
Wenn ich nämlich auf veröffentlichen drücke, dann ist immer mein Kommentar verschwunden, echt komisch.
Ich hoffe, Du bekommst ihn trotzdem, ich wollte Dir deswegen auch schon eine Mail schreiben, aber ich kann keine Adresse bei Dir finden.
Diese Kanne ist ja der Knaller!!! Woher hast Du die? Die ist so bunt und farbenfroh und kann nur gute Laune machen.
Deine Auftragsbänder sind sehr schön geworden, finde ich.
In der Hoffnung, dass dieser Kommentar bei Dir ankommt, schicke ich Dir ganz liebe Grüße!!
ANi

Doris Stumpf hat gesagt…

Huhu! Verrätst du mir BITTE wo diese coole Kanne her hast???? Liebe Grüße Doris

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

huhu ihr lieben,

also diesesmal antworte ich euch gleich hier:-)

erstmal DANKE für eure netten kommentare!

@christiane: die kleine teekanne ist selbstgemacht

@ani: also alle die ich veröffentlicht habe sind auch angekommen, daher denke ich schon dass das funktioniert, oder haben welche gefehlt?

@ani & doris: die ist von rice. aber das könnte schwierig werden, da sie sie anscheinend aus dem programm genommen haben. ich dachte schon seit weihnachten, dass meine freudin so eine bekommen soll, aber ich habe den kauf immer vor mir hergeschoben. als es dann akut wurde, habe ich im internet keine mehr bekommen. zum glück habe ich auf dem stadtmarkt in augsburg auch so eine gesehen und noch mehr glück...es gab noch eine:-)))
und falls da jetzt jemand von euch hinfahren möchte, sie hatten auch noch eine zweite;-)

liebe grüße
claudi

karo hat gesagt…

hihi!!! ich bin die überglückliche!!! die Kanne ist meine! :-) :-) :-)
Bin total happy mit ihr und immer wenn ich sie sehe versetzt sie mich in eine kleine bunte heile Welt! dann noch den Tee aus ihr trinken!
Zum abheben perfekt!
gaaaaaanz vielen lieben Dank!
mein Freund hat schier die Krise bekommen als er sie sah - aber den krieg ich schon auch noch rum zum Teetrinken!!!!
Lach! ;-DDD
die kleine Glaskanne hänge ich mit zu dem Herz dazu! sooo schön!
***Schmatz***
Liebe Grüße Karo

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ein bunt gemischter Überblick - wie schön.

Die Schneeballhortensie finde ich auch so wunderschön. Vielleicht findet sie auch bei uns irgendwann ein Plätzchen.

Liebe Grüße.
Katharina

Flöckchenliebe hat gesagt…

Genau, Kreativen ist nie langweilig, da stimme ich Dir zu.
Wenn ich manchmal Freundinnen höre, die nichts mit ihrer Zeit anfangen können, ist es für mich unvorstellbar.
Und vielen Dank für Deine Antwort zu der Kanne.
Augsburg ist leider zu weit weg, schade, aber vielleicht schaue ich trotzdem bei einem Händler unserer Stadt nach (Rice führen doch viele).
Liebe Grüüe an Dich und ich freue mich, dass meine Kommentare immer bei Dir ankommen!! Juhu!
ANi