Freitag, 21. März 2014

zukunftstechnisch...


 hatte die kleine tochter diese woche einen termin in augsburg. das hieß...schon vor acht dort zu sein und für uns so früh wie noch nie beim möbelschweden zu sein, um ersteinmal gemütlich zu frühstücken und dann in aller ruhe die neuheiten anzugucken. für dass das ich soviel zeit hatte, habe ich dann wirklich ganz minimalistisch eingekauft;-)


 danach ging es dann zum heißgeliebten stadtmarkt. in den beiden dekoläden könnte ich immer stundenlang stöbern
und irgendwas darf immer mit...auch wenn ich eigentlich gar keinen platz mehr dafür habe...

am späten nachmittag war die kleine dann fertig und zur stärkung gab´s dann erstmal ein eis...noch dazu bei strahlendem sonnenschein...so einen zukunftstag könnte er ruhig mal öfters geben...aber wenn´s gleich auf das erste mal klappen würde, wäre es natürlich auch ganz toll:-))

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

In Augsburg gehe ich auch soooo gerne bummeln ...
Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Jutta

P.S. die Verlosung ist leider schon beendet ...