Montag, 3. März 2014

kleiner wochenrückblick...

 in eine neue zeitung investiert...überlegt, ob der preis von 6,95 gerechtfertigt ist...ja ist er:-))
superschöne illustrationen und anregungen und einfach mal irgendwie erfrischend anders...
da werde ich mir auf jeden fall das abo holen..


 endlich die stoffe für mein neues nähprojekt gefunden...diesesmal ist es etwas größer (für meine verhältnisse)....und das wird auch sicher noch etwas dauern, bis ich euch fotos davon zeigen kann...


  seit einiger zeit auf dem gesundheitstrip...manchmal öffnen einem gewisse dinge einfach die augen...
so wird nun mind. 3x die woche gesportelt...in form von laufen, schwimmen oder yoga...




 oke...ausnahmen bestätigen die regel...deshalb gestern abend pizza für ALLE...dafür habe ich mir dann das eis von meiner lieblingseisdiele (in der mitte links) verkniffen...
und heute noch gemütlich mit meinen mädels fasching gefeiert...wobei die faschingsleckereien für mich schon das höchste vom fasching sind...sonst lässt er mich kalt:-))

und das aller allerbeste: papa ist wieder zuhause:-))

Kommentare:

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudi,
von der Flow hab ich auch schon gehört, die soll echt toll sein ! Ich zögere noch sie mir zu kaufen, aber ich denke ich mach einfach mal, hört sich ja wirklich gut an was du schreibst ! :)
hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
dein Wochenrückblick gefällt mir! Vor allem der letzte Satz!
Ich habe auch vor kurzem endlich wieder mit Sport angefangen. Das tut so gut!
Dass ich dein schwäbisch nicht verstehe, da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich haben wir sechs Jahre im Ländle gewohnt und unsere ersten drei Kinder dort bekommen!
Wenn mein Bruder uns dort besucht hat, hatte er immer das Gefühl, im Ausland zu sein und überlegte immer, ob er hier mit DM bezahlen könnte! ;-))
Viele liebe Grüße,
Britta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Liebe Katrin,
die kannst du wirklich unbesorgt kaufen, ich bin mir ganz sicher, dass sie dir auch gefallen wird:-)
Das wünsche ich dir auch, liebe Grüße
Claudi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Britta,
ja, das ist einfach nur toll!!!
Ich hatte das auch lange nicht, das Bedürfnis nach Sport, aber momentan schon, so kenne ich mich gar nicht;-))
Echt, das wusste nicht. Wo habt ihrn denn gewohnt?
Viele liebe Grüße
Claudi

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
wir haben genau im Dreieck zwischen Stuttgart, Ludwigsburg und Leonberg gewohnt. Das war eine schöne Zeit. Die Gegend ist toll und man kann soooo viel unternehmen! Und liebe Freunde hatten wir dort auch. Aber mit dem dritten Kind innerhalb von drei Jahren, hat es mich dann doch wieder in die Heimat und in die Nähe von Oma und Opa gezogen!
Sonnige Grüße,
Britta