Samstag, 1. März 2014

gestern abend...

 war ich allein zuhause...ich nenne es dann immer eine insel...sehr zur belustigung meiner familie...
aber bei uns ist irgendwie immer irgendwer da....und deshalb finde ich es toll, einfach mal gaaaanz alleine zu sein...

 meistens mache ich dann sachen, die ich sonst nicht so mache...also habe ich ab neun beschlossen noch zu nähen.
ich bin da ja etwas unmotorisch und unlogisch denkend, würde ich es sagen....aber spaß macht es mir trotzdem;-)
 zum glück war meine freundin die ALLES näht noch bis spät in die nacht über whats app hilfreich und motivierend an meiner seite, sodass das täschchen... welches nun mein schwimmbadtäschen werden wird..kurz vor zwölf noch fertig wurde:-))
(ganz so schlecht ist es dann doch nicht, KEINE insel zu sein:-)))
 heute morgen musste ich dann erst einmal mein arbeitszimmer aufräumen, wenn ICH nähe sieht es aus als ob eine bombe eingeschlagen hätte...aber ich habe dabei sogar sachen gefunden, die ich schon lange gesucht habe;-)) wie z.b. mein heißgeliebter peacestoff von dem ich noch eine große restmenge gekauft habe...

übrigens fällt euch was auf...in meinem arbeitszimmer ist auch ein kinderzimmer integriert...rechts oben:-))
DIE höhenliebende katze hat sich diesen platz auserkoren. sie klettert vom tisch  über das bilderregal um dann mit einem beherzten sprung in ihr schlafgemach zu kommen...


ja katze müsste man sein....
neulich kam übrigens ein toller spruch im radio:

der hund denkt: sie streichelt mich, sich füttert mich, sie liebt mich...SIE ist toll!

die katze denkt: sie streichelt mich, sie füttert mich, sie liebt mich...ICH bin toll!

habt ein schönes wochenende, 
liebe grüße
claudi

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
ich liebe das auch, ab und zu ganz für mich alleine zu sein!
Dein Täschchen ist hübsch geworden mit dem Glitzersteinbildchen vorne drauf!
Und der Hund- und Katzenspruch ist super!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Britta

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudi,
die Tasche ist echt schön geworden !
Den Begriff Insel find ich super, muss ich mir unbedingt merken ! ;)
GLG, Katrin