Donnerstag, 6. März 2014

glasgeflasht....

 ich habe ja noch meine glasbilder ausstehend und ich muss ehrlich sagen, dass ich soviel glas in bad füssing gar nicht erwartet hätte....
 umsomehr habe ich mich dann natürlich darüber gefreut....am schönsten fand ich die glashütte polczer in pocking...
 so unfassbar viel glas....so eine glasskulptur würde sich in unserem garten sicher auch sehr gut machen:-))

dementsprechend viel glas habe ich dann auch mit nach hause gebracht....ich kann mich da einfach nicht beherrschen...ganz anders in einem schuhladen...der macht mir fast garnix...
ein teil stammt aus bad füssing, da hatte es ein ganz tolles glasoutlet, dann noch etwas aus passau und die spitzen waren die einzig unbunten in pocking;-)
eigentlich war ich mir sicher wieder eine bunte gartenspitze zu kaufen, aber als ich dann diese gesehen habe, war die entscheidung schnell gefallen.

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
oh danke für den Tipp. Ich bin erst letzten Freitag dort vorbeigefahren und hab mir gedacht wow sieht das toll aus. Die bunten Glasteile vor dem Laden erinnern mich an Chihuly.
Also muss ich dort auch mal hinfahren - danke für den Tipp!
Liebe Grüße!
Eva

designbygutschi hat gesagt…

Ha ... in solchen Glasläden werde ich auch immer fündig ...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Jutta

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
toll, was es alles aus Glas gibt! Diese riesen Kunstwerke sehen irre aus!
Deine Auswahl gefällt mir auch richtig gut. Schöne Farben!
Liebe Grüße,
Britta