Dienstag, 18. März 2014

nestbau oder doch nicht...


 die große tochter hatte ja am wochenende geburtstag. normalerweise schenke ich keine aussteuersachen, es sei denn, sie sehen cool aus...so gab´s ein tolles schüsselset, ein cooles kochbuch und noch andere bunte küchenhelferlein...


...außerdem kann man ja schon mal langsam so ein ganz kleines bisschen mit dem zaunpfahl winken, aber die große tochter möchte davon noch nichts hören;-)
klar, zuhause hat man ja auch alles was man braucht, oder:-))
na ja, vielleicht kommen wir so wenigstens in den genuß von nicht virtuellem, sondern auch wirklich essbarem;-)
wie ist es mit euch, wollt ihr eure kids solange wie möglich zuhause haben, oder doch lieber, dass sie flügge werden?

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Kann ich Dir noch nicht sagen ... frag mich in ein paar Jahren (meine sind ja erst 14 und 15,5).... lol. Ich glaub schon, dass ich sie gern aus dem Haus hätte. Aber wenn's dann so still wird hier ... hmmm.
Liebe Grüße, Michi

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für deine Große!
Unser Großer wird nächste Woche 18! Und da er nächstes Jahr im Sommer mit dem Studium fertig ist und dann gerne ins Ausland gehen will, werden hier schon die Zimmer neu verteilt ;-))
Meinetwegen darf er aber auch gerne noch ein bisschen bleiben.
Liebe Grüße,
Britta