Dienstag, 16. Juli 2013

one day...in augsburg

 gestern hatten wir urlaub...für einen tag:-)
also fuhren wir mal wieder zum stadtmarkt nach augsburg, speziell auf dem markt hat es zwar nur zwei dekoläden, aber da könnte man wirklich stunden verbringen:-)
 ich habe auch ein paar coole sachen gefunden...
               muss sie morgen nur noch fotografieren, dann zeig ich sie euch...
danach ging es noch ein bisschen in die "hinteren ecken von augsburg und anschließend an den see....

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh wie schön! Manchmal glaub ich wirklich, wir wohnen hier am A... der Welt, sowas gibt es bei uns niiiirgends....(aber auch wieder gut für meine Geldbörse ;-).

LG Roswitha

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
schön sieht es da aus!
Ich bin gespannt, was du gekauft hast :0))
Liebe Grüße und gute Nacht!
Britta

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Sehr schöne Fotos vom Stadmarkt und von Augsburg:)
Ganz liebe Grüsse Sandra

Bärbel hat gesagt…

Sind das schöne Bilder. Ich muss hin und wieder auch nach Augsburg, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Kann ich dich mal anmailen wo man diese schönen Läden findet ?
LG
Bärbel
P.S. Deine Perlen sind wunderschön !!!

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@ roswitha: ja, das hat auch vorteile;-) aber zum glück gibt es ja auch internet, wobei so ein direkteinkauf macht auch sehr viel spaß

@britta: muß noch fotografieren, aber heute noch versprochen:-)

@ sandra: dankeschön:-)

@ bärbel: klar, meld dich einfach, die sind ganz einfach zu finden!