Mittwoch, 17. Juli 2013

die ausbeute....

 vom stadtmarkt...lauter schöne sachen, oder;-)
 der ringhalter aus glas hat unten sogar eingestanzte rosen...
und der miniteigschaber eignet sich super für die marmeladengläser...
die lampe ist perfekt für die werkstatt und für märkte, weil man da unten überall glasanhänger einhängen kann, leuchtet bestimmt sehr schön und... hat mein mann entdeckt;-)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Schööön. :o))

Was ist denn das für buntes Zeug von Rice im Hintergrund, das mit den "Metterschlingen" drauf?

Christel Harnisch hat gesagt…

Da hast du aber eingekauft *grins*
Tolle Sachen, was man da immer findet, gell?!

Allerliebste Grüße
Christel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@ maren: das sind plastikdosen, das bunte zeug:-))

@christel: schon gell, da muß man sich immer schwer beherrschen;-)
so ein laden würde mir auch gefallen, aber bisher konnte ich mich nie ganz dazu durchringen, lässt mich aber auch nicht los:-)

Friesenfan hat gesagt…

Das kleine Schälchen von Ib Laursen hab' ich auch und auch noch in rosa. Ich könnte in diesen Läden auch immer Stunden verbringen ... und haben würde ich so einen auch gerne...
So schöne Sachen! Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Augsburg, obwohl ich's gar nicht sooo weit hätte...
GLG