Dienstag, 2. Juli 2013

heute...

 festgestellt, dass die blüten vom holunderstrauch bald verblüht sind...dann mangels an zeit (morgen ist ja markt) ein schnelles rezept gesucht, bzw. eines dass erst mal 5 tage ziehen muss...perfekt, da habe ich dann zeit;-)
 aber ein eiskaffee draußen ging dann doch...was soll´s (blick nach unten)...
 die gegenüberliegende seite von der decke:-)...
 am abend dann doch noch das schlechte gewissen, bezgl. des eiskaffee´s also noch rauf auf´s rad...
 und noch ein paar minuten im kreislehrgarten verbracht...
 bis die kleine tochter mit der frisch angefangenen fahrschule fertig war.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ui, schöne Bildchen :-)
Verrätst Du mir vielleicht, wo es den Teppich vom ersten Bild gibt?! Der gefällt mir...
Liebe Grüße, Eva

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Eva,
aber gerne:-) den gibt es hier:
http://www.handweberei-stempfle.de/
bzw. kannst du ihn dort in Auftrag geben. Er wurde nach meinen eigenen Farbwünschen angefertigt und die Häkelblumen habe ich noch selber draufgemacht.
Lg. Claudi