Montag, 9. September 2013

one day...am forggensee

 
am wochenende hatten wir mal wieder einen tag urlaub:-)
 so ging es diesesmal zuerst direkt nach füssen. zwei läden dort müssen immer sein, einmal der schneebälleladen (den ersten gibt´s dann immer mit einem cappuchino direkt am lech)
und danach noch in meinen lieblingsdekoladen...da gab es dann das blechschild...genau meine
 farben;-)
 bei den zeitungen bin ich eigenlich ein gewohnheitstier: living and more und living at home lese ich immer, diesesmal bin ich aber auf die beiden gestoßen und konnte mich nicht entscheiden... also beide mit:-)
karten kaufe ich NIE wenn ich sie brauche, sondern immer wenn ich sie finde...diesesmal waren es einige;-)
 danach zur freude meines mannes einmal um den forggensee gefahren...ein bisschen gemeckert, weil es doch öfters auf und ab ging als versprochen (vorgemerkt: nach einem
 elektroradumbausatz ausschau halten)
übringes fahre ich gerne rad, aber ich HASSE berge und werde nie die menschen verstehen, die stundenlang einen berg hochfahren können:-)
kleine tochter meinte: sie findet es blöd, wenn menschen grade mal über 40 ein elektrofahrrad haben...
sagte die, die mit 15 roller fährt, lach....

 danach noch königlich zwischen edelsteinen und kristallen gebadet
(falls ihr euch fragt, was das natron oben zu bedeuten hat: es ist gut zum entgiften und entschlacken..eine messerspitze in die wanne und gut is;-)) hat man uns zumindest versprochen und bei einer investition von 0,50ct. kann ja nicht soviel schiefgehen...
dann noch ein grandioser sonnenuntergang, perfekt:-)

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,da hattet ihr ja einen tollen Tag in Füssen.
Hast wunderschöne Sachen gewerkelt,da Ferien waren,war ich gar nicht meh so oft am PC,aber nun werd ich ieder regelmäßig bei dir reinschauen.
Machst ja sooo tolle Sachen :))

Lg Andrea