Freitag, 6. September 2013

nur auf bestellung:-))

 gibt es die autoanhänger. seit jenny so einen im auto hat, kommen immer mal wieder ihre freundinnen, die so einen haben wollen. jenny sagt dann immer: die macht sie eigentlich nicht so gerne....
womit sie gar nicht so unrecht hat...sie sind halt ziemlich zeitaufwendig, aber immer wenn er dann fertig ist freu ich mich, dass sich wieder mal jemand darauf freut und einen schutzengel im auto
 hat:-) 

Kommentare:

Indigosperlen hat gesagt…

wunder,wunderschön.....
viele liebe Grüsse
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass da Nachfrage besteht. Ich kann aber auch verstehen, dass das eine aufwendige Arbeit ist.
Super schön sind die Anhänger!

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

kann mich dem nur anschließen...wunderschön...was kostet denn so ein autoanhänger?

lg,marina

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Dankeschön für´s Kompliment, vielleicht mache ich mir auch irgendwann mal einen in MEIN Auto (selber kommt man immer irgendwie zu kurz:-))
@ Marina: die kosten so ca. 35 Euro, je nach Aufwand,

liebe Grüße
Claudi