Freitag, 27. September 2013

roses...die....

nicht eingeplante;-)
also dieser post war nicht geplant, aber was will man machen...
(zumindest passen meine taschentücher zur rosenpostserie;-))
schnupfennase & halsweh...
also augen zu und durch:-))

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich wünsche dir gute Besserung!
Aber mit den hübschen Taschentüchern und einem leckeren heißen Tee aus der wunderschönen Tasse ist es doch nur halb so schlimm, oder!?!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Britta

Friesenfan hat gesagt…

Na, mit diesen Taschentüchern ist das doch bestimmt bald überstanden. Gute Besserung.
LG

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben, es geht schon ein bisschen besser und ich habe es weitergegeben...an die große Tochter;-)
Lg. Claudi

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudi,weiterhin Gute Besserung.
Wenigstens hast schöne Taschentücher dafür,da geht die Erkältung doch gleich schneller vorbei.

Lg Andrea