Donnerstag, 19. September 2013

ich hab da mal was vorbereitet....

 am wochenende ist ja markt (bitte drückt mir die daumen, dass es NICHT regnet:-))
 deshalb habe ich mal wieder ein bisschen was gebastelt, mit diesen webbändern finde ich die haarspangen besonders süß, weil das irgendwie umhäkelt aussieht...
 aber es gibt auch ein paar rockige mit nieten...
 und natürlich auch etwas aus glas....
und noch ein paar schlüsselanhänger mit häkelrosen.
irgendwie habe ich gerade einen rosenfimmel...daher gibt es nächste woche eine kleine rosenblogpostserie:-)


Kommentare:

Mandy hat gesagt…

schöne Sachen sind das...ich drück Dir ganz doll die Daumen.

lg Mandy

la mar de bonita hat gesagt…

Ich drück die Daumen .... :0)

Roswitha hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du gezaubert. Ich hab auch Markt am We, ich drück uns mal die Daumen ;-).

Lg Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ihr seid toll:-)) vielen dank und ein tolles wochenende für euch.
und dir roswitha einen schönen markt mit vielen netten leuten.
lg. claudi

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ganz tolle Sachen gemacht. Ich wünsche viel Erfolg!

Liebe Grüße
Iris