Freitag, 22. Februar 2013

letzte vorbereitungen...

für den ostermarkt (hahahaa es ist saukalt und schneit:-))
 ein paar aufsätze und blumenstecker habe ich noch gemacht...
die sachen sind schon im auto verpackt und morgen geht´s dann los...


9 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Wunderschön! Viel Erfolg und viel Spaß trotz der Kälte.
LG

Friesenfan hat gesagt…

Wunderschön! Viel Erfolg und Spaß trotz der Kälte.
LG

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo SCHÖN; Claudi das eulige Päckchen ist heute raus... Sorry für die Verspätung...

Schönes W-ende :)

GLG Nadine

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
ich hoffe, der Ostermarkt ist nicht draußen! Nicht, dass du uns erfrierst!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Die Blumenstecker sehen süß aus:0)
Liebe Grüße,
Britta

Roswitha hat gesagt…

Ostermarkt? jetzt schon? brrr bei uns ist noch total viel Schnee! Aber süß sind deine Sachen, die Blumenstecker find ich auch witzig.

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Nein, zum Glück sind wir drinnen, ich glaube da würde es mir jetzt mehr grausen als auf dem Weihnachtsmarkt:-)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende...drinnen;-))

Lg. Claudi

Pomponetti hat gesagt…

Voll süße Sachen!! ❤❤ das läuft bestimmt super! Viel Spaß und viel Erfolg!! ❤
Liebe Grüße
Christel

la mar de bonita hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und ein erfolreiches Wochenende! Deine entzückenden Blumenstecker werden sicher weggehen, wie die warmen Semmeln :0)
Liebe Grüße, Michi

Maren hat gesagt…

Oh Claudi, diese Blumenstecker sind ja genial. Machst Du die schon länger? Ich brauche welche, unbedingt. :o))) Ich bin verliebt. :o)))

Liebe Grüße,
Maren