Freitag, 15. Februar 2013

heute total im stress, denn....

 
ich muß gleich auf 2 geburtstagsfeiern...einmal zu meiner schwester, die wird heute 50.....und dann zu meiner schwester, die wird heute 48:-)))
perfektes timing meiner mama, oder...so hat man quasi einen tag gespart;-)
 
die große schwester hat sich hufeisenblumen gewünscht, bei ihr muß es immer irgendwas mit pferd sein...inzwischen hat sie schon drei echte:-))

deshalb gibt es zum runden auch eine....ja klar....pferdetorte....
 aber die gibt es natürlich nicht einfach so...ein bisschen spaß muß schon auch dabei sein...
also erstmal ein paar aufgaben lösen...

die jüngere schwester hat sich eine glasbonboniere gewünscht...
 

ich hoffe nur, meine nichte...also ihre tochter gehört nicht zu der sorte kind (so wie meines)
dass die ganze deko immer ruckzuck aufisst;-)


Kommentare:

Victörtchen hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
Sehr schöne Geschenke und ist ja lustig, dass die beiden an einem Tag geburtstag habe! Ich wette als Kinder fanden sie es nicht so lustig sich einen Geburtstag zu teilen?!
Meine Schwester und mein Bruder haben sofort hintereinander geburtstag! Das ist auch immer sehr stressig!
GLG Victoria

♥ Namijda hat gesagt…

Ja dann mal Happy Birthday an deine Schwestern :)))

GLG nadine

B.TREE hat gesagt…

Liebe Claudi,
na das ist doch netter Stress!
Die Tortenverpacking mit Aufgaben ist eine tolle Idee! Da muss sie sich ihren Lohn wohl erarbeiten!
Unsere beiden Jüngsten haben direkt hintereinander Geburtstag. Zum Glück nicht am selben Tag. Katja hat vor Kais Geburt schon immer gejammert "aber nicht an meinem Geburtstag!"
Hat zum Glück gerade so geklappt!
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße,
Britta

Martina hat gesagt…

Dich kann man "schicken". :o))
Toll, die Torte würde meiner Cousine auch gefallen.
LG, Martina♥