Montag, 18. Februar 2013

noch ein paar bilder vom tussimarkt...

mein traumfahrrad...ist das ein tussifahrrad??? ne oder...und wenn doch... egal:-)))


 da rechts unten, direkt vor der bühne sind wir...zuerst dachte ich: lieber gott, so nah vor der bühne...aber es war total cool, wir hatten super sicht und bei dem tollen programm hätten wir echt was verpasst!

am besten fand ich die auftritte von der b&g dancecompany...
mann, die jungs und mädels haben es echt drauf...und die kleine tochter hat sich geärgert, weil sie an diesem tag keine zeit hatte, weil sie snowboarden war...
 
 einige modenschauen waren natürlich auch dabei...klar:-))
 
 


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
das sieht ja gut aus!
Ich finde die Mischung aus Verkauf und Show eine gute Idee!
Hab noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Britta

la mar de bonita hat gesagt…

Ja doch, das ist eindeutig ein Tussifahrrad ;0) Toller Saal, die Veranstaltung "sieht sich" nett an!
Liebe Grüße, Michi

Roswitha hat gesagt…

Hi! Das Fahrrad ist klasse, nur bei unseren Bergen absolut untauglich ;-).

LG Roswitha