Dienstag, 19. Februar 2013

trend chunks...

nachdem ich hier schon eine ganze weile die rohlinge von einer sammelbestellung im perlentreff  liegen habe, habe ich es irgendwie noch nicht fertiggebracht etwas daraus zu machen.
vor kurzem habe ich dann diese armbänder gefunden, wo nur ein chunk daraufkommt, die fand ich dann ganz gut, weil man dann auch schon mit nur einem aufsatz auskommt. das werde ich jetzt mal probetragen, dann sehen wir weiter;-))

Kommentare:

Christel hat gesagt…

Das sieht toll aus.... Ich möchte das Ganze auch mal so probieren, aber mit Lederband......
Willkommen bei den Chunksüchtigen "grins"
Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende ❤
Liebe Grüße
Christel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo christel, na ja ich bin von dem band leider nicht so überzeugt, es ist schwer und dreht sich immer, ich versuche grade aus dem flachleder was zu basteln.
aber ich hab mir jetzt so einen bilderrahmen bestellt, da passen 50chunks drauf, den finde ich total cool für die märkte:-)
dir auch, frohes perlen bei dem wetter, oder;-))
lg. claudi