Freitag, 30. November 2012

leder-vintage-scheiben...

vor kurzem lernte ich auf einem markt martina kennen. sie machte den vorschlag die ringe einmal mit lederscheiben zu kombinieren. so wurde also ausgemacht, dass ich sie an ihrem arbeitsplatz dem dominikus-ringeisen-werk in ursberg besuche. hierbei handelt es sich um eine werkstatt für behinderte menschen.  ich wurde sehr nett empfangen... es wurde gerade fleißig gearbeitet, kränze gebunden, sterne gebastelt, man zeigte mir die ledersachen, die dort hergestellt werden und ich durfte auch bei der herstellung der scheiben zusehen und selber welche machen.
viele waren neugierig was aus den scheiben gemacht wird und es war wirklich ein sehr netter vormittag und ich werde gerne wieder vorbeischauen:-)
wenn ihr in der nähe seid schaut doch mal vorbei, es gibt z.b. einen klosterladen, eine bäckerei, eine gärtnerei und vieles mehr  mit vielen tollen produkten


1 Kommentar:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
das ist eine tolle Idee! Die gefallen mir richtig gut, auch mit dieser eingeprägten Schrift! Klasse!
Liebe Grüße, Britta