Sonntag, 25. November 2012

markt im städtle...



jetzt ist das strickfieber auch hier angekommen:-)
find ich cool

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Total Cool :))

Echt genial...

LG Nadine

karo hat gesagt…

gell, sonst kriegt man immer mit dass es irgendwo so coole dinge gibt,aber jetzt ist es schon ganznah bei uns! :-) so solls sein! ;-) und die perfekte werbung für den wollladen daneben! wann strickst, naja oder häkelst du deinen zaun ein? oder das neue caport! lach! ich helf dir! :-D das wäre ne gaudi! glg karo

★Martina hat gesagt…

Waaaahhh... wie schön... Gefällt mir volles Kanönchen!!
Gute Nacht,
Martina♥

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hahaaa...karo...gut dass das hier schwarz auf weiß steht, ich komm drauf zurück:-)

lg. claudi

karo hat gesagt…

gerne, gerne! solange du ein caport für a bobby car baust is das kei problem! ;-))) lach!

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

@KARO
na na meine liebe, so einfach kommst du aus der nummer nimmer raus:-)))
kannst ja gleich mal das stickzeug mit zum nächsten markt nehmen...freu mi scho..
lg. claudi