Sonntag, 2. Dezember 2012

auf den letzten drücker...


gab es dieses jahr endlich mal einen neuen adventskranz...dank der anleitung von
 


noch leichter habe ich es mit dieser weihnachtsdeko...die hängt hier nämlich das ganze jahr...
der einzige unterschied zu weihnachten, die lichterkette wird angeschaltet;-)
aber ich kann mich einfach nicht davon trennen:-)

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wow, das ist ja eine schöne Deko die da das ganze Jahr hängt...

lg Mandy

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön; gefällt mir sooo gut!

Und von deiner GanzjahresWeihnachtsdeko würde ich mich auch nicht trennen wollen :)

GLG Nadine

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi,
Mensch, das sieht ja richtig schön aus bei Euch! Also, das was man da so im Spiegel erkennen kann. Ich würde gerne noch mehr sehen!
Der Adventskranz sieht ja lustig aus! Ganz schön knallig!
Liebe Grüße, Britta

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ist das schööön.

GGLG nicole

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ok...solange ihr nicht die hände über dem kopf zusammenschlagt, lasse ich sie weiter hängen...und versuche ab jetzt so einmal die woche ein paar lieblingssachen aus der wohnung zu zeigen:-)
lg. an alle
claudi

★Martina hat gesagt…

Also ich hätte die tolle Deko auch glatt das ganze Jahr hängen.
Hübsch habt ihr es. Der Kranz sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße,
Martina♥