Montag, 10. Dezember 2012

wieder da:-))


vom weihnachtsmarkt. schee war´s, schnee gab´s, kalt war´s...zum glück hatten wir einen ofen;-)

 
 irgendwie habe ich es diesesmal nicht wirklich geschafft fotos zu machen, dabei gab es dieses jahr wirklich tolle stände und es war für jeden was dabei. dafür habe ich fleißig eingekauft:-)


herzerwärmend... plätzchenlieferung direkt vor ort von den lieblingsnachbarn:-)
dankeschön nochmal....sooooo lecker!
 
und bratapfellikör von karo...auch sehr fein;-))
 

kleine witzbolde waren auch unterwegs:-))) aber das wäre ja schlimm...sommerschlußverkauf...das würde ja heißen, dass bald der winter kommt:-))
zum glück sind wir schon mittendrin, total eingeschneit und wie heißt das sprichwort:
dort wo der winter ist, kann der frühling nicht fern sein, jippppieee....
 


Kommentare:

karo hat gesagt…

super schön war der markt! :-) freu mich schon wieder auf nächstes jahr! jippie! hoffentlich wieder mit euch als nachbarn! ;-)
glaub wir müssen den markt noch bei bayern3 melden! die suchen die schönsten kleinen märkte in lande! liebste grüße karo

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ich freu mich erstmal auf den ostermarkt:-))))) schon wegen dem wetter;-)
jo, gute idee, mach mal:-)
bis bald und lg. claudi