Mittwoch, 3. Oktober 2012

mein aller...alllererster...


fliegenpilz:-)))
 

ich konnte das heute gar nicht glauben, denn ich habe noch nie einen gesehen...
(zumindest kann ich mich nicht daran erinnern;-)

 
und mein mann konnte nicht glauben, dass ich noch nie einen gesehen habe und meinte, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich so wenig in den wald gehen würde, haha....
 


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hihi witzig. Ich bin ja ein Landei und als Teenie hab ich mir mit Schwammerlsuchen (Pilze suchen) mein Taschengeld aufgebessert und wenn ich damals für jeden Fliegenpilz Geld bekommen hätte, wäre ich jetzt wohl Millionär!

LG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das hat bestimmt bei uns jemand gemacht, all die Pilze eingesammelt und verkauft:-) anders kann ich mir das nicht erklären, lach...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudi