Dienstag, 16. Oktober 2012

also an mir lag´s nicht....

(am lieblingsschreiner und den noch ausstehenden feinheiten auch nicht)
dass die fotos von der fertigstellung des kleinen räumchens nun solange gedauert haben;-)
 
 

vielmehr lag es daran, dass uns ein großer telefon- und internetanbieter ein schnelleres internet versprochen hatte, was aber nun seit donnerstag nicht mal langsam funktionierte, weil die herzchen das versenden der simkarte verschlafen hatten;-))
heute kam sie also, die ersehnte karte und nachdem mich die installation von dem dings den halben nachmittag gekostet hat....funktioniert es nun....und sogar wirklich schnell (wir leben hier ja auf´m dorf und waren nicht gerade verwöhnt:-))
 


 umso schöner ist es nun, dass alles an seinem platz steht und hängt und ich diesesmal super viel zeit für die feinheiten hatte (ohne internet hat man ja sooooooooviel mehr zeit:-)))


die illustrationen sind von green nest, so süß und die farben passen hervorragend zum bonbonörtchen...
 die karte ist von jenny´s letztem berlintrip und für mich irgendwie das i-tüpfelchen...
 seifen sind immer gefährlich...egal wo man hinkommt und es werden seifen verkauft ist das wie eine sucht...alles riecht so lecker und man MUSS kaufen:-)
 die leiste gab es vorher auch schon, aber die holzknöpfe wurden durch schöne porzellanknöpfe ersetzt...
 
neu und doch alt, ist der waschtisch...das schränkchen...ein erbstück von meiner oma wurde aufbereitet und frisch gestrichen. das waschbecken und die armatur sind neu.
 
 
und was ich heute gelernt habe:
1. alles funktioniert wieder, irgendwann...also gar nicht erst drüber aufregen
2. kleine räume zu fotografieren ist eine echte herausforderung:-)
 


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Claudi!
Wow, was ein langer Post von dir;0))
Das Zimmerchen ist ja schön geworden!
Am aller,aller,allerschönsten ist das Schränkchen mit dem Waschbecken! Soooo süß! Würde ich auch sofort nehmen.
Und die lange Leiste mit den wunderschönen Knäufen, und das Schubladenschränkchen, ooohhhh, ich liebe schöne Knäufe!
Wenn die Dinger nur nicht immer so teuer wären!
Ich melde mich später noch per Mail.

Ganz liebe Grüße, Britta

Victörtchen hat gesagt…

Hallo Claudi,
Das ist wirklich suuuper schön geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut!
LG Victoria

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia ,das sieht ja traumhaft aus.
Die Knöpfe machen sich richtig toll
an dem Kästchen :))

LG Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schön isses denn bei dir liebste claudi♥♥♥
jetzt bin ich so verzuckert...ich weiss gar nimmer was ich dir alles schreiben wollte...aber egal...ich tauch nochmal ein ins wunderland ;-)
drückdich&WOW♥♥♥
silke