Mittwoch, 31. Oktober 2012

award...


von victörtchen habe ich heute einen




bekommen. vielen dank liebe victoria:-)

du weißt ja, dass ich deinen blog immer sehr gerne besuche und deine sachen so schön finde.

für mich bist du wirklich ein wunderkind, es ist wahnsinn was du mit deinen 14 jahren alles für dinge zauberst.


gerne würde ich an folgende blogs den award weitergeben:
die heutige umsetzung der sneakers in high heels fand ich total cool:-)
macht ganz tolle stickdateien und hat mir meine sunnys gemacht
weil es immer nett ist, internetbekanntschaften auch in echt kennenzulernen:-)
und ich auch gerne stricken können würde...
weil ich seifen liebe, perlen sowieso und wenn ich ein pferd hätte, dann einen friesen:-)

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Keine Kommentare: