Montag, 8. Oktober 2012

guardians...


 

die ersten vorbereitungen für die weihnachtsmärkte laufen an, ist ja auch nicht mehr solange...
auch wenn mir die adventsleckereien in den supermarktregalen noch ein bisschen komisch vorkommen  und ich noch prinzipiell einen großen bogen darum mache...
 
den schutzengel aus holz habe ich schon im august in bestellung bei meinem papa gegeben, sicher ist sicher;-) wobei ich schon gewusst habe, dass dieser schnell das licht der welt erblicken würde:-)
 
einige der guardians gibt es die nächsten tage auch bei dawanda... 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Claudia die sehen alle wunderschön aus :))

LG und eine schöne Woche
Andrea

Bärbel hat gesagt…

Ist der süß ! Das ist ne tolle Idee !
LG
Bärbel

B.TREE hat gesagt…

Ooooohhh, sind die schön!
Und der Engelaufsteller ist ja eine tolle Idee! Das macht richtig was her!

Viele liebe Grüße aus Holland,
Britta

Victörtchen hat gesagt…

Hallo Claudi,
Ich wünschte auch mein ganzes Zimmer würde So aussehen ;)!
Das blaue Regal ist von Strauß und gehört eigentlich meiner Mutter, das habe ich mir dauerhaft geliehen ;)!
Es war vorher eigentlich weiß, es wurde dann aber so schön angemalt, jetzt ist es noch schöner!
LG Victoria

Rednoserunpet hat gesagt…

was für eine süsse Idee. das sieht total toll aus