Montag, 11. Juni 2012

wieder da...

es war: heiß, warm, kalt, nass, lustig, stressig, chillig, nette leute, komische leute;-), tierisch, lecker, kurz gesagt, es war: cool.

märkte haben alles in petto, man kann nix planen und genau das macht die märkte aus: es ist anders!

es ist einfach TOLL:-))


 







so, das war´s für heute. morgen zeige ich euch noch ein paar bilder, die hab ich aber noch auf dem handy drauf... auch von meiner marktausbeute:-))

...und der shop ist wieder auf, morgen wird er wieder aufgefüllt:-)





Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...scheint ja mega schön gewesen zu sein und tolle Dinge die es da gab;)

glg Marion

karo hat gesagt…

der markt war traumhaft (bis auf das wetter meistens)! aber dein stand war am alleralleraller schönsten! obwohl ich deine perlen kenne & liebe, ist es immer wieder schön dich auf den märkten zu besuchen und neues zu bestaunen! dieses jahr waren es die muffins! super genial- zum anbeißen! so einen muss ich noch haben!
ganz liebe grüße karo