Sonntag, 3. Juni 2012

ich verabschiede mich...

mit noch einem suchbild. könnt ihr den frosch sehen???
...........................
neee, nicht den großen, das wäre ja zu einfach:-)))




genau, hier...den kleinen. ich finde das mattieren immer wieder spannend, auch wenn ich es schon oft gemacht habe. das glas wird in eine ätzflüssigkeit gelegt und wenn man es wieder herausnimmt sieht es so aus wie vorher;-))) erst wenn das glas getrocknet ist, kommt die mattierung zum vorschein.
am schönsten finde ich die perlen in steinoptik, das sieht richtig echt aus.
ich mag steine so sehr gerne, wenn wir spazierengehen habe ich meine augen immer am boden, es könnte ja ein herzstein dort liegen:-)


...ach genau, ich wollte mich ja verabschieden. also....
ich bin dann mal wech... für eine woche, ab morgen wird das shöppchen geschlossen, da ich mehr oder weniger die nächsten tage so auf dem markt sein werde.
also bis bald, habt eine tolle zeit und nächste woche melde ich mich mit ein paar neuen sachen zurück:-)

liebe grüße
claudi


Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ich habe ihn gesehen.... aber nicht gleich als solchen erkannt.... ;0)) Dabei hat der solch große & entzückende Augen!
Viel Erfolg am Markt wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Michi

emily fay hat gesagt…

Liebe Claudi,
der ist süüüßßßß ;)
Eine erholsame Zeit wünsche ich Euch ...bis bald...

glg Marion

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...ihr seid auch süüüüß:-))
Dankeschön:-)