Montag, 25. Juni 2012

herzkette für victoria...

hinter dieser bestellung steckt eine geschichte...
erst tragisch und dann...zum glück...mit happy end:-)



und als ich sie angefertigt habe, mußte ich einige male schwer schlucken...
wenn man selbst kinder hat, dann kann man das wohl ansatzweise nachvollziehen.


umso schöner, dass alles gut ausgegangen ist und ich muß (wieder mal) sagen, dass es für mich überraschend ist (und irgendwie auch wieder nicht) dass man übers web menschen kennenlernt, die einem auf besondere weise ans herz wachsen, obwohl man sie nie persönlich kennengelernt hat.


meine liebe herzfamilie, ihr seid wirklich toll,

viele grüße

claudi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris
PS: das www ist doch auch "nur" eine große Familie ;-)

Britta hat gesagt…

DANKE!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
Als ich deinen post gelesen habe hatte ich die Kette natürlich an! Wie immer:)

LG Victoria

Anonym hat gesagt…

.... einfach klasse!!!!!♥♥

glg Marion

emilyfay

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe grüße an euch alle...aber besonders an victoria, als ich das gelesen habe musste ich gleich schmunzeln:-) sie scheint ja wirklich an dir festgewachsen zu sein;-)

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
heute ist wieder Victorias Herztag. Da habe ich mir gedacht, ich muss deinen Post nochmal lesen, der ist so schön!
Viele liebe Grüße,
Britta